• Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/image.jpeg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-lohne/image025.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-tv_bohmte/IMG_039.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-hoeltinghausen/image036.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-jever_schortens/image032.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-jever_schortens/image067.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-elsflether_tb/IMG_043.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-delmenhorst/image018.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-itterbeck/image009.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-nordhorn/IMG_049.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-nordhorn/IMG_019.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-bookhozberg/IMG_109.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-bookhozberg/IMG_070.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-bookhozberg/IMG_086.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei 'http:/www.turnverein-neerstedt.com/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-nordhorn/IMG_079.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-elsflether_tb/IMG_009.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-nordhorn/IMG_019.jpg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/tvn-galerie/2013-14/1.damen/tvn-tv_bohmte/IMG_034.jpg'

1. Damen verlieren Spitzenspiel

Beim Spitzenspiel der Landesliga Weser-Ems der Damen hatten wir vom TVN am Ende das Nachsehen und mussten uns mit 31:29 bei GW Mühlen geschlagen geben. Damit übernimmt Mühlen wieder die Tabellenführung.

Während der gesamten Partie war vor allem auf unserer Seite eine hohe Nervosität zu spüren. Insbesondere in der Deckung fanden wir nicht zu unserer gewohnten Stärke und agierten phasenweise wie gelähmt. So ließen wir die Gastgeberinnen zu Beginn der Partie einfach durchmarschieren und liefen einem Rückstand hinterher (5:4, 7. Min.)...

AUF GEHT´S NACH MÜHLEN - MEHR SPITZENSPIEL GEHT NICHT

Ein Spitzenspiel der Extraklasse hat unsere 1. Damen am Wochenende vor der Brust. Die Mädels von Maik Haverkamp & Michael Kolpak müssen nämlich am Samstag um 19:30 Uhr auswärts beim Topfavoriten der Landesliga Weser-Ems ran. In Zahlen bedeutet das: Der Tabellenzweite GW Mühlen empfängt den Tabellenführer vom TV Neerstedt.

Die vergangenen Wochen verliefen sowohl für unsere TVN Damen als auch für die Konkurrenz aus Mühlen von...

Arbeitssieg vor Spitzenspiel

Am gestrigen Sonntag bekam die 1. Damen des TV Neerstedts zu spüren, dass auch nach 10 Siegen in Folge die Punkte nicht von allein eingefahren werden, sondern weiterhin erarbeitet werden müssen. Dies gelang am Ende nach einer Steigerung in der zweiten Hälfte mit einem 28:25 – Arbeitssieg gegen die HSG Wilhelmshaven II.

Die Neerstedter Damen hatten in den ersten 15 Minuten des Spiels stets das Nachsehen und ließen die Gäste aus Wilhelmshaven gut ins Spiel kommen. Eine neue Abwehrvariante...

10.Sieg in Folge und damit die Tabellenspitze übernommen

Die 1. Damen des TVN konnten ihre Siegesserie im Heimspiel gegen ASC Itterbeck erfolgreich ausbauen. Das Team siegte nach einer durchwachsenen Leistung mit 30:23 (18:14).

Zu Spielbeginn wurde deutlich, dass die Neerstedter Damen hochmotiviert waren, so gingen sie in der 6. Spielminute bereits mit 4:0 in Führung und ließen die Gäste aus Itterbeck nicht zum Zug kommen. Doch scheinbar wollte man zu schnell zu viel, so kam zunehmend Hektik auf, was zu einer Vielzahl an technischen Fehlern...

TV Neerstedt setzt Siegesserie fort

Der TV Neerstedt war zu Gast bei dem Tabellennachbarn SG Neuenhaus/Uelsen. Den klaren Sieg (25:33) erkämpften sich die Damen aus Neerstedt mit einer starken Teamleistung.

Anfangs gingen die Gastgeber direkt mit zwei Toren in Führung. Doch der TV Neerstedt ließ die Damen von der SG Neuenhaus/Uelsen nicht einfach wegziehen, sondern erzielten den Ausgleich zum 2:2 durch Wiebke Haake. Bis zur 6. Minute war es ein ausgeglichenes Spiel. Danach war es die Motivation und die gute Teamleistung, die...

Trainingszeiten 1.Damen

Dienstag:
Halle Neerstedt, 19:00 bis 20.3o Uhr

Donnerstag:
Halle Brettorf, 19.00 bis 20.30 Uhr

Mannschaftsverantwortliche Trainer
Haverkamp, Maik
m.haverkamp@ewe.net

Kolpack, Michael
Mobil: 01516 8190383
michael.kolpack@ewetel.net