Jugendförderung

Bitte machen Sie mit!
Wir bedanken uns im Namen unserer Handballjugend für Ihre wertvolle Unterstützung!

Ihre Kontaktadresse:
Dieter Weyhausen
Tel.: 0 44 32 - 383

Das Ziel des TV Neerstedt ist es, unseren Kindern eine gute und sinnvolle Perspektive zu bieten.  Sport verbindet Menschen auf wunderbare Weise. Für unseren Trainerstab ist es ein vorrangiges Ziel, Kindern und Jugendlichen Werte wie Teamgeist und Fairplay im Wettbewerb zu vermitteln und durch sportliche Ertüchtigung zu einer gesunden körperlichen Entwicklung beizutragen.

Um allen Kindern die Türen in das Vereinsleben zu öffnen, hält der TVN die Mitgliedsbeiträge ganz bewusst sehr günstig. Sie decken damit nicht annähernd die tatsächlichen Kosten ab. Somit sind wir auf die Unterstützung von Förderern und engagierten Eltern angewiesen.

Ein guter und einfacher Weg unsere Handball-Jugend zu unterstützen, ist die Anmietung eines Feldes auf unserer „Sponsorentafel”. Die Handball-Spielfläche ist in Parzellen aufgeteilt und schmückt auf einer Größe von 250 x140 cm den Eingangsbereich unserer Sporthalle. Auf nette Art und Weise können sich Eltern, Großeltern, aber auch alle sonstigen Förderer mit einer kleinen Spende einbringen. Ein Feld pachten Sie bereits  für einen Jahresbetrag von 25,00 €. Als kleines Dankeschön und Anerkennung nennen wir Sie auf  der Sponsorentafel mit Ihrem Namen.  Herzlich eingeladen mitzuwirken sind natürlich auch Freunde, die keine Vereinsmitglieder sind.