Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Der ERIMA-CUP 2017 war ein großer Erfolg für alle

Zwei sportliche Tage liegen hinter uns mit glücklichen Siegern und tollen und attraktiven Spielen beim ERIMA-CUP 2017.

In Neerstedt wo am Samstag die Männer ins Turnier starteten, gewann der als großer Favorit gehandelte, 3.Liga Aufsteiger HG Hamburg-Barmbeck im Endspiel gegen den VFL Viktoria Menninghüffen mit 26:18.

 

Im Spiel um Platz 3 gewann der TV Neerstedt mit 16:14 gegen die HSG Schaumburg-Nord. Das Spiel um Platz 5. bestritten der HC Bremen/Hastedt mJA gegen Tus 97 Bielefeld-Jöllenbeck, das sehr knapp mit 20:21 an Bielefeld-Jöllenbeck ging.

 

Es waren tolle Begegnungen auf hohem Niveau und dass ohne schwerwiegende Verletzungen bei allen Teams. Ein großes Dankeschön auch an alle Schiedsrichtergespanne die einen tollen Job gemacht haben und mit ihren Entscheidungen dieses Turnier zu einem fairen Handballevent machten.

 

Bei den Damen Turnier des ERIMA-Cup 2017 musste durch die kurzfristige Absage von zwei Teams, die Turnierstruktur von Gruppenspiele auf die Turnierstruktur  jeder gegen jeden geändert werden. Dabei ergab sich folgender Turniersieger:

  1. HSG Hude/Falkenburg 6:0
  2. TV Neerstedt 4:2
  3. TSG Hatten/Sandkrug 2:4
  4. HSG Harpstedt/Wildeshausen 0:6

 

Der ERIMA-CUP2017 lief zum ersten Mal über zwei Tage und dann auch noch in drei Sporthallen parallel ab. Speziell die Jugend Mannschaften hatten den größten Anteil an diesem Turnier da mit der wJB und A, sowie die mJB und A vier von sechs Turniere von Jugendmannschaften gespielt wurden.

 

Bei der Weiblichen Jugend A gewann die Mannschaft des TSG Hatten/Sandkrug. Sie setzten sich im Endspiel gegen TUS Lemförde mit 26:19 durch.

 

Bei der Männlichen Jugend A setzte sich die Mannschaft des Elsflether TB im Endspiel gegen den TV Neerstedt durch.

 

 

 

Bei der Weiblichen Jugend B gewann auch wie bei der A-Jugend schon, die Mannschaft der TSG Hatten/Sandkrug. In dem Spiel um Platz 5. trennten sich die Mannschaft vom TV Neerstedt II gegen TuSG Ritterhude 12:17. Im Spiel um Platz 3. gewann die SVGO Bremen, die kurzfristig für ein Team das abgesagt hat eingesprungen ist gegen den TV Neerstedt I 19:16 und den Turniersieg im Endspiel sicherte sich der TSG Hatten/Sandkrug mit 31:15 gegen GW Mühlen.

 

 

 

Bei der Männlichen Jugend B setzte sich der HC Bremen/Hastedt mit seiner  mJC gegen alle anderen B-Jugend Mannschaften durch.

 

1. HC Bremen/Hastedt MJC 8:0

2. TV Neerstedt 6:2

3. SG Achim/Baden 4:4

4. HSG Grüppenb./Bookholzb. 2:6

5. TV Cloppenburg 0:8

 

 

Glückwunsch an alle Gewinner des Turniers, eine weitere Verletzungsfreie Rest Vorbereitungsphase  und viel Erfolg in der neuen Saison 17/18.

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

 Sa. 21.04.18 - 19:00 Uhr 
SV Höltinghausen - 1.Damen
 22:27
---------------------------------------------
Sa. 21.04.18 - 20:00 Uhr 
1.Herren - VFL Edewecht
 24:26  
---------------------------------------------
 Sa. 21.04.18 - 16:00 Uhr
SV Eintracht Wiefelstede - 2.Damen
 40:27
----------------------------------------------
 Sa. 21.04.18 - 17:00 Uhr 
  OHV Aurich II - 2.Herren
  43:33

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.