Login


Montag ist Aqua Fitness Tag beim TV Neerstedt

Am gestrigen Montagabend ging es für die Mannschaften der 1.u.2. Herren, der männlichen A u.B Jugend sowie die 2.Damen des TV Neerstedt in das  warme Wasser des Freizeit Zentrums Hatten.

Aqua Fitness Trainer Stephan und Leistungsschwimmerin Anke begrüßten alle Akteure zum Training und dann ging es auch direkt ins Wasser.

 

Mit Badebekleidung und zusätzlicher langer Trainingshose bekleidet war der Zweckfaktor größer als der Spaß Faktor, doch die Motivation war auf breiter Linie immer vorhanden. Das war die zweite Trainingseinheit von insgesamt fünf Stück.  

 

Die gesamte männliche A-Jugend hatte die lange Trainingshose nicht mit im Gepäck. Es gab anscheinend einige Kommunikationsprobleme, doch dafür hatte Aqua Fitness Trainer Stefan schnell eine Sondereinheit für die Jungs parat.

 

Insgesamt es wieder ein tolles Training und ein großes Dankeschön an das ganze Team des Freizeit Zentrums Hatten. 

 

Hier einige weitere Fotos:

 

 

 

 

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

1.D Sa. 21.10.17 - 17:00 Uhr    
SV Holdorf - TVN 00:00
       
1.H Sa. 21.10.17 - 20:00 Uhr    
TVN-TV Bissendorf-Holte 00:00
       
2.D So. 22.10.17 - 17:30 Uhr    
TVN - TSV Ganderkesee 00:00
       
2.H So. 22.10.17 - 15:30 Uhr    
TVN - SFN Vechta   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt