Login


Der TV Neerstedt hat wieder einen FSJ Mitarbeiter

Am 01.08.2017 hat Jan-Luca Adams sein Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) beim TV Neerstedt begonnen. Betreut wird er dabei durch Jugendtrainer Werner Lenzschau und Dieter Weyhausen.

 

Die Freiwilligendienste im Sport sind als Bildungs- und Orientierungsjahr zu verstehen, die das Ziel verfolgen, die Bereitschaft insbesondere junger Menschen für ein freiwilliges gesellschaftliches Engagement und die Übernahme von Verantwortung zu fördern. Dabei vermitteln die Freiwilligendienste wertvolle  Einblicke in ein Berufsfeld, in dem die TeilnehmerInnen erste oder weitere berufliche Erfahrung sammeln können.

 

Jan-Luca spielt aktuell auch noch in der männlichen A-Jugend des TV Neerstedt und geht dort auf Torejagd. Unter Anleitung von Werner Lenschau betreut er im Rahmen seines FSJ Engagement die Minis des TV Neerstedt. Gleichzeitig unterstützt er alle Jugendtrainer bei der Durchführung ihrer Trainingseinheiten.  

 

Wir vom TV Neerstedt sind froh und gleichzeitig Stolz darüber einen jungen Menschen diese Chance  geben zu können.  

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

1.D Sa. 21.10.17 - 17:00 Uhr    
SV Holdorf - TVN 00:00
       
1.H Sa. 21.10.17 - 20:00 Uhr    
TVN-TV Bissendorf-Holte 00:00
       
2.D So. 22.10.17 - 17:30 Uhr    
TVN - TSV Ganderkesee 00:00
       
2.H So. 22.10.17 - 15:30 Uhr    
TVN - SFN Vechta   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt