Login


Erste Aqua Trainingseinheit mit 38 Akteuren absolviert

Es war die erste  von fünf Aqua Trainingseinheiten die der TV Neerstedt im Freizeit Zentrum Hatten absolvieren wird.

Heute waren insgesamt 38 Akteure im Wasser. Dabei waren die 1. u. 2.Herren, sowie die männliche B Jugend und die weibliche A Jugend.

 

Organisiert wurde das Training von Anke Schulz, die zusammen mit Aqua Trainer Stefan vom Freizeit Zentrum Hatten alle Akteure das Element Wasser mächtig spüren ließen. Trotz der anstrengenden Trainingseinheit waren am Ende alle zufrieden und gaben beiden Trainern einen tollen Applaus für das super Aquatraining.

 

Die zweite Einheit folgt am kommenden Montag auf die sich schon alle freuen. Hinzu kommt nächste Woche dann auch noch die männliche A Jugend. Das Training selbst ist hervorragend für die Saison Vorbereitungsphase  und wird durch die straffe Trainings Methodik von Aqua Trainer Stefan in allen Muskelpartien spürbar.

 

Dieses Training ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und ein Muss für jeden Leistungssportler.

 

Hier ein paar Eindrücke vom Training:

 

 

Die ersten Kontakte mit dem Element Wasser

Aqua Trainer Stefan gibt die Regeln für das Training aus

Jetzt gehts los....... und das so richtig....

 

 

 

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

1.D Sa. 21.10.17 - 17:00 Uhr    
SV Holdorf - TVN 00:00
       
1.H Sa. 21.10.17 - 20:00 Uhr    
TVN-TV Bissendorf-Holte 00:00
       
2.D So. 22.10.17 - 17:30 Uhr    
TVN - TSV Ganderkesee 00:00
       
2.H So. 22.10.17 - 15:30 Uhr    
TVN - SFN Vechta   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt