Login


Toller Webergrill von CASSENS für den TV Neerstedt

Der TV Neerstedt sagt Danke, für einen großartigen neuen Webergrill der vom Baustoffhandel CASSENS GmbH & Co. KG zur Verfügung gestellt wurde.

Gemeinsam  mit der 1.Herren Handball Oberligamannschaft wurde dieses hochwertige Grillgerät am gestrigen Samstag im Zuge der Saisoneröffnungsveranstaltung eingeweiht.

 

Einen besonderen Dank geht auch an Trainer Björn Wolken, der diese Aktion erst möglich gemacht hat. Damit kann die Saison losgehen und die Zuschauer in die Halle strömen. Der Webergrill wird dafür sorgen, dass jeder für den Hunger zwischendurch versorgt wird.

 

Zur Saisoneröffnungsveranstaltung waren leider nicht alle Spieler anwesend, da noch einige nicht aus dem Urlaub zurück waren und erst heute einfliegen; aber wer sich das Foto genau anschaut wird auch neue und alte Gesichter  erkennen. Der Kader ist unheimlich gewachsen gegenüber der letzten Saison und damit wäre das Ziel erreicht für die anstehenden schweren Aufgaben.

 

Trainer Björn Wolken hat ein interessantes und gleichzeitig effizientes Training zusammengestellt, mit dem am morgigen Montag gestartet wird. Die Vorbereitungsphase ist der Schlüssel zur Teambildung und dem gemeinsamen Erfolg der für die gesamte Saison.

 

Wir halten euch auf dem Laufenden…… let the final weeks begin!!!!

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

1.D Sa. 21.10.17 - 17:00 Uhr    
SV Holdorf - TVN 00:00
       
1.H Sa. 21.10.17 - 20:00 Uhr    
TVN-TV Bissendorf-Holte 00:00
       
2.D So. 22.10.17 - 17:30 Uhr    
TVN - TSV Ganderkesee 00:00
       
2.H So. 22.10.17 - 15:30 Uhr    
TVN - SFN Vechta   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt