Login


Fabian Kahler übernimmt die Funktion des Spielwartes

Neuer Spielwart beim TV Neerstedt ist Fabian Kahler (Foto links) der diese Funktion von Thomas Lindenthal (Foto rechts) übernimmt.

Thomas Lindenthal hat auf eigenen Wunsch die Funktion abgegeben, weil er zurzeit aus privaten Gründen den Zeitaufwand, die diese Funktion mit sich bringt, nicht mehr bedienen kann.

 

Wir vom TV Neerstedt haben diese Entscheidung bedauerlicherweise hingenommen und bedanken uns bei Thomas Lindenthal für seine Hervorragende Ausübung dieser Funktion. Freuen uns aber auch gleichzeitig. mit Fabian Kahler einen sehr engagierten Sportfreund gefunden zu haben, der die Funktion des Spielwartes mit der Unterstützung seines Lebensgefährten Julian Kroll ab sofort übernimmt. Allein der reibungslose Wechsel dieser wichtigen Funktion zeigt professionelle Züge.

Wein & Käseparty 8. Juli 2017

Sporthalle Neerstedt