Login


NuScoreLive - Live-Ticker vom HVN läuft im Test

Der HVN kündigt auf seiner Homepage einen neuen LIVE-Ticker Service für die nächste Saison an.

Zurzeit läuft es schon in der Testphase und laut Gerald Glöde, Geschäftsführer des HVN: „Ziel ist es, in der kommenden Saison in allen Ligen und Staffeln den Liveticker einzusetzen.“  

 

Das heißt, dass die Eingaben in NuScore vom Richtertisch am Spielfeldrand direkt ins Internet zum Live-Ticker übertragen und nicht, wie jetzt noch, erst im Anschluß der Partie übertragen werden.

 

Um sich schon mal ein Bild von diesem neuen Medium zu machen haben wir einen Link, rechts unter dem Spielergebnis der Oberliga Partie TSV Bremervörde gegen den TV Neerstedt eingerichtet. Ob dort Live Daten zu sehen sind ist abhängig davon, ob Bremervörde eine direkte Leitung ins Internet hat, oder wie bei uns, erst im Anschluss der Partie die Daten übertragen werden.

 

Auf der Internetseite des HVN findet ihr noch weitere Ligen die schon freigeschaltet sind.

Wein & Käseparty 8. Juli 2017

Sporthalle Neerstedt