Login


Mannschaft ist auf Abstiegskampf eingestellt

Die Oberliga-Mannschaft des TV Neerstedt ist nach dem 30:33 beim TV Cloppenburg im Abstiegskampf angekommen. 

Durch die Siege der Verfolger wird es im Tabellenkeller nun eng und die Mannschaft um Außenspieler Ole Goyert (Bild) muss in den nächsten Spielen punkten um nicht gänzlich in den Tabellenkeller zu rutschen.

 

In der ausgeglichenen Oberliga Nordsee haben die Neerstedter vier Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz und interessanterweise nur vier Punkte Rückstand auf Platz vier.

 

Da keine Mannschaft in dieser Saison konstant spielte, kann tabellarisch vieles passieren. Daher haben Trainer Jörg Rademacher, dessen Zukunft noch offen ist, und sein kleiner Kader alle Hände voll zu tun rechtzeitig die Punkte für den Klassenerhalt einzufahren.

 

An diesem Wochenende hat die Mannschaft spielfrei und damit beste Gelegenheiten sich zu regenerieren und die Köpfe frei zu bekommen, bevor sie am 4.2. in heimischer Halle auf den Elsflether TB trifft. Mit den Gästen aus der Wesermarsch haben die Grün-Weißen noch eine Rechnung aus dem Hinspiel zu begleichen, als der TB in eigener Halle deutlich mit 29:22 gewann. Vorsicht ist dennoch geboten, denn in der Vorsaison konnten die Elsflether mit einem 24:23 die Punkte aus Neerstedt entführen.

 

TVN Sen. Spiele Aktuell

1.D Sa. 23.09.17 - 18:00 Uhr    
TVN - Grün-Weß Mühlen
00:00
       
1.H Sa. 23.09.17 - 20:00 Uhr    
TVN - TuS Rotenburg
00:00
       
2.D Sa. 23.09.17 - 18:00 Uhr    
  TS Hoykenkamp - TVN 00:00
       
2.H So. 24.09.17 - 17:00 Uhr    
TVN - VFL Rastede   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt