Login


Neuer Trainer der 2. Damen ist Tim Gersner

Die 2.Damen hat mit Tim Gersner einen neuen Trainer bekommen.

Er ist Nachfolger von Trainer  Philipp Hollmann der sich jetzt auf seine Spielerqualitäten konzentrieren wird. Unterstützung bekommt Trainer Tim Gersner von Michael Steenken der als Co.Trainer fungieren wird.

 

Nachdem die 3.Herren nicht am Spielbetrieb teilnimmt stand Tim Gersner der schon als Trainer der dritten Herren durchstarten wollte, kurzfristig für die 2.Damen als Trainer zur Verfügung. Mit viel Engagement und Erfahrung will er jetzt mit den 2.Damen in der Regionsoberliga das maximale Ziel anvisieren.

 

Stephan Große-Knetter, Handball Spartenleiter des TV Neerstedt freut sich, mit Tim Gersner eine weitere wichtige Personalie gefunden zu haben und damit die Ziele des Vereines weiter voran zu bringen.

 

Die Vorbereitungsphase für die kommende Saison 17/18 soll ab Juli beginnen und wird mir Sicherheit der Grundstein für einen Erfolgreichen Start in die Saison werden.

Sporthalle Neerstedt