Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



50+ Radtour an die Wümme

Das war ein Super-Tag!!

Los ging es mit einem leckeren Frühstück in Brettorf. Dann sind wir mit Autos und Dieters großem Fahrradträger nach Bremen gefahren. Wir radelten durch den Bürgerpark, entlang der kleinen Wümme zum Dammsiel, wo wir erst mal eine Pause mit Getränken und einer großen Portion Eis eingelegt haben. Die Pause war auch nötig, denn wir fuhren bei strahlendem Sonnenschein und 33°C!! Weiter ging es an der Wümme entlang bis nach Lilienthal und an der anderen Wümmeseite zurück bis nach Höftdeich. Bei einer Rast unterwegs konnten wir einem anderen Radfahrer auch noch mit Reifenflickzeug aushelfen. So haben wir denn auch noch die „gute Tat“ für diesen Tag vollbracht! In Höftdeich wurden wir vom Kapitän „auf großer Fahrt“ über die Wümme übergesetzt nachdem wir uns bei Kaffee und Kuchen und anderen Getränken gestärkt und erholt hatten. Dann ging es zurück zu unseren Autos. Am Ende hatten wir 49 Km auf dem Tacho. Es war eine anstrengende (wegen der Hitze) aber gleichzeitig auch wünderschöne Tour durch das Blockland und das Sankt Jürgensland. Unser Dank für die gute Organisation gilt Irmtraud und Dieter Weyhausen.

 

 

 

 

 

 


 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.