Kranzniederlegung beim Ehrendenkmal zum Volkstrauertag

Am morgigen Sonntag ist Volkstrauertag, zu dem in guter Tradition die Neerstedter Vereine zur Kranzniederlegung antreten lassen. Der TV Neerstedt wird gemeinsam mit dem Schützenverein Neerstedt und der Freiwilligen Feuerwehr Neerstedt den Verstorbenen der zwei Weltkriege mit einer Kranzniederlegung gedenken.

In diesem Jahr treten wir um 11.00 Uhr bei der Neerstedter Sporthalle an, um anschließend gemeinsam am Ehrendenkmal einen Kranz niederzulegen. Dort wird die diesjährige Ansprache von einem Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neerstedt gehalten. Danach geht es wieder zur Sporthalle Neerstedt, wo es im Vereinsheim des TV Neerstedt Gebäck mit wärmenden und erfrischenden Getränken gibt.

Natürlich wäre es toll wenn auch der TV Neerstedt mit einer großen Anzahl von Personen, sich an dieser Kranzniederlegung beteiligen würde.