Login


Wein & Käseparty am 8. Juli 2017 in Bargloy

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre wird am 8. Juli 2017 die nächste Wein & Käse Party in Bargloy auf dem Hof Meyer (Bargloyer Str. 30) stattfinden – ein Fest für Jung und Alt.
Dort, wo sonst eher ländliche Beschaulichkeit herrscht, sind dann wieder gute Laune und Hochstimmung angesagt. Live-Musik der überregional bekannten Party Band „CHAOS TEAM“ sowie die Top DJ’s „Die Junx“ werden das Fest attraktiv halten und zum Feiern animieren.
Dieses Top Event sollte sich niemand entgehen lassen und schon jetzt Karten im Vorverkauf erwerben.
Die AG Neerstedter Vereine unterstützt den Verkauf und weist schon jetzt darauf hin, dass genau dieses Highlight im nächsten Jahr (2018) in Neerstedt stattfinden wird. In der großen Scheune bei Helge Vosteen geht die Wein & Käseparty dann in die nächste Runde.
Wer schon jetzt Lust auf Feiern verspürt oder sich einen Vorgeschmack verschaffen möchte kann ab sofort Karten für die Wein & Käseparty am 8. Juli 2017 in Bargloy für 10.- € bei Margrit Mutke und Ralf Kuhlmann erwerben.


  Wein & Käseparty Bargloy

  Margrit Mutke    0 44 32 - 14 49
  
  Ralf Kuhlmann   0 170 - 83 13 956

 

 



Nähere Informationen sind dem Flyer zu entnehmen.

Wein & Käseparty 8. Juli 2017

Sporthalle Neerstedt