200 000 Besucher auf Homepage - DANKE

Ab dem August 2011 werden alle Besucher der TV Neerstedt Homepage gezählt und dabei wird nicht das Aufrufen der Seite sondern der Besucher anhand seiner IP gewertet.

Nach jetzt  5 Jahren und 8 Monaten freut sich der TV Neerstedt über die Mega Zahl von 200 000 Besucher. Diese Mega Zahl ist für uns ein Zeichen, dass das Interesse am Verein TV Neerstedt sehr groß ist.

Als einer der zentralsten Sportvereine im Landkreis Oldenburg und mit 687 Mitgliedern sind wir stolz darauf, mit dieser Besucherzahl ein tolles Feedback bekommen zu haben. Die Umsetzung eine interessante Internetpräsens zu realisieren und das über einen großen Zeitraum und nur durch ehrenamtlicher Pflege ist wirklich ein großes „DANKESCHÖN“ wert.

Diese Internetseite lebt durch aktuelle Informationen rund um das Angebot des TV Neerstedt. Dabei ist die Handball Abteilung mit über 400 Mitgliedern der größte Bereich im Verein und im Fokus der Internet Seite, doch aber auch die Tischtennis-, die Tennis-,  die Gymnastik- und die Gesundheitssport- Abteilung präsentieren sich auf der Homepage. Damit auch ein großes „DANKESCHÖN“ an alle die ihre Berichte auf die Seite stellen. Davon brauchen wir wünschenswerter Weise noch viel viel mehr.

Bei Interesse am Mitwirken der Homepage bitte melden. Kontaktaufnahme im Bereich TVN-Kontakt, beim Webmaster.

Wein & Käseparty 8. Juli 2017