Dem Müll in Neerstedt die rote Karte zeigen

Auch in diesem Jahr startet die AG Neerstedter Vereine zur Müllsammelaktion in Neerstedt.
Jetzt, wo der Frühling mit großen Schritten kommt und an den Straßen- und Wegrändern sich so einiges findet, was in den letzten Monaten achtlos in die Natur geworfen wurde, wollen Mitglieder der Feuerwehr, des Schützenvereins und des Turnvereins einen Frühjahrsputz durchführen, um den gedankenlos in die Natur geworfenen Unrat einzusammeln.

Mittlerweile ist die Aktion zu einer gewachsenen Tradition geworden und so hoffen wir erneut auf viel Unterstützung aus den Vereinen und der Bevölkerung.

Alle Mitglieder, Kinder und jeder Bürger der sich daran beteiligen möchte findet sich am Sonntag, 19. März 2017 um 10 Uhr beim Jugendhaus an der alten Molkerei in Neerstedt ein.

Unter dem Motto „Viele Hände schnelles Ende“ sind alle willkommen!!!

Mitgebracht werden sollten alte Handschuhe oder Arbeitshandschuhe oder auch Hilfsmittel wie Müllpicker. Mülltüten werden gestellt und sind ausreichend vorhanden!
Nach getaner Arbeit lädt der amtierende Neerstedter Schützenkönig, Jan Trautmann, zu einem kleinen Umtrunk ein.

Wir freuen uns auf viele helfende Hände.

Liebe Grüsse von

Margrit Mutke