Login


Björn Wolken wird Trainer der 1.Herren beim TV Neerstedt

Ab der kommenden Handball Saison übernimmt Björn Wolken das Traineramt der 1.Herren des TV Neerstedt und wird damit Nachfolger des aktuellen Trainer Jörg Rademacher.

 

Der TV Neerstedt freut sich darüber, diese wichtige Personalie schnell geklärt zu haben und mit Björn Wolken einen kompetenten Mann gefunden hat, der die Mannschaft und das Umfeld wie seine Westentasche kennt. Gleichzeitig haben wir  nun  Planungssicherheit und werden uns an die Mannschaftsgestaltung für die nächste  Saison machen.

 

Björn Wolken hat seine Karriere als Spieler in Wilhelmshaven begonnen und ist über die TSG  Hatten-Sandkrug dann zum TV Neerstedt gekommen. Seit fünf Jahren ist er als Spieler und Mensch beim TV Neerstedt sehr engagiert dabei und will nun nach seinen Spielerischen Erfolgen als Trainer die Mannschaft zu weiteren Erfolgen führen.

TVN Sen. Spiele Aktuell

1.D Sa. 23.09.17 - 18:00 Uhr    
TVN - Grün-Weß Mühlen
00:00
       
1.H Sa. 23.09.17 - 20:00 Uhr    
TVN - TuS Rotenburg
00:00
       
2.D Sa. 23.09.17 - 18:00 Uhr    
  TS Hoykenkamp - TVN 00:00
       
2.H So. 24.09.17 - 17:00 Uhr    
TVN - VFL Rastede   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt