Login


Mini Stars feiern Weihnachten und einen neuen Trainer

 

Das letzte Training der Neerstedter Mini Stars stand natürlich ganz unter dem Motto "Weihnachten". Traditionell absolvieren Eltern und Kinder ein gemeinsames Training.

 

In der Sporthalle war heute Nachmittag ganz schön was los. Nicht nur die Mini Stars hatten sich zum letzten Training und der anschließenden Weihnachtsfeier eingefunden, sondern auch viele Eltern. Gemeinsam, aber auch gegeneinander traten Eltern und Kinder in einem Parcours gegeneinander an. Das Endergebnis war ein deutliches: Unentschieden.

 

 

Im Anschluss spielten die Kinder und die Eltern eine Runde des beliebten Spiels "Touch-Ball" gegeneinander, was auf elterlicher Seite den Kampfgeist geweckt hatte. Mit vollem Einsatz spielten alle miteinander eine faire Partie - An dieser Stelle gute Besserung an Ditte.

 

Nach einer schweißtreibenden Trainingseinheit hatten sich alle das tolle Weihnachtsbuffet verdient.

 

Genau wie auf dem Handballfeld, hatten hier Eltern und Kinder gemeinsam etwas hergerichtet. Jeder hatte sich eingebracht. Genau das, was eine tolle Mannschaft und das Schöne an der gemeinschaftlichen Arbeit mit den Mini Stars ausmacht.

Zusammenhalt, Gemeinschaft und ein schönes Beisammensein.

 

Natürlich war für die Stars von morgen auch ein kleines Weihnachtsgeschenk vorbereitet.

 

 

Durch Spenden der Volksbank, Andreas Rendsberg, bs sportartikel und dem TV Neerstedt Förderkreis Handball bekamen die kleinen Superstars neue Trainingsshirts. Voller Stolz wurden diese auch direkt in der Halle zur Probe getragen.

 

Posieren wie die Großen - Die Stars von morgen präsentieren voller Stolz ihre neuen Shirts

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ab dem 10.1.2017 geht dann das Training der Mini Stars wieder los. Durch veränderte Zeiten findet das Training nun immer dienstags ab 14:30 Uhr statt. Aus beruflichen Gründen muss Tim Gersner das Traineramt niederlegen. Ein Nachfolger konnt mit Jan Luca Adams aber bereits gefunden werden. Jan Luca spielt selbst in der männlichen A-Jugend des TV Neerstedt und wird ab April das Trainerteam um Claudia Gersner und Katarina Löding verstärken.

 

 

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

  So. 19.11.17 - 17:00 Uhr  
1.Damen - HSG Grupp./Book.
   27:25  
 
 
  Sa. 25.11.17 - 20:00 Uhr  
1.Herren - ATSV Habenhausen II
   00:00  
 
 
  So. 19.11.17 - 15:00 Uhr  
TUS Augustfehn - 2.Damen
   30:16  
 
 
  Sa. 18.11.17 - 17:30 Uhr  
SG SV Friedrichsf./P. - 2.Herren
  27:25  

 

Sporthalle Neerstedt