Login


Freizeitgruppe 50+ beim Weihnachtsmarkt in Oldenburg


Freizeitgruppe 50+ besucht den Weihnachtsmarkt in Oldenburg

Am 12. Dezember  2016 wollen wir zum Weihnachtsmarkt in Oldenburg fahren.

Wir treffen uns um 14:00 Uhr an der großen Turnhalle und bilden Fahrgemeinschaften, die dann den Parkplatz an der Weser-Ems-Halle in Oldenburg anfahren.

Wir bummeln bis ca. 19:00 Uhr über den Weihnachtsmarkt und lassen die weihnachtliche Stimmung auf uns wirken.

Zwischendurch werden wir durch einen Stadtführer mit einer „Weihnachtlichen Stadtführung“ (p.P. € 10,00) himmlische Weihnachtsträume auf dem Lamberti-Markt und in der von der Weihnachtsbeleuchtung erstrahlten Fußgängerzone erleben und uns entlang der vielen Sehenswürdigkeiten und mit einer aufwärmenden und belebenden traditionellen Feuerzangenbowle auf die schönste Zeit des Jahres einstimmen.

Gegen 19:00 Uhr treffen wir uns im „Maredo-Steakhouse“, Lange Str. 76, Oldenburg, zum abschließenden Essen um dann gegen 21:00 Uhr den Heimweg anzutreten.

Anmeldungen bitte bis 3. Dezember 2016 und ggf. Fragen an: Walter Rösener, Tel.: 04432-1518.

Auf eine rege Beteiligung hoffen

 

Margrit und Walter Rösener

 

Sporthalle Neerstedt