Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Weibliche C holt sich die nächsten Punkte

Am vergangenen Samstag, den 19.02.17 siegte die weibliche C-Jugend gegen die JMSG Grüpp./Book./Sted. mit 35:17 (18:11).

 

Um 14:30 Uhr starteten die Mädels mit großer Lust gegen die JMSG Grüpp./Bookh./Sted. ins Spiel. Am Anfang hatten die weiblichen C- Mädels ein paar Schwierigkeiten in der Abwehr, aber das holten sie schnell auf, sodass es zur Halbzeit 18:11 für den TV Neerstedt stand.

Die Trainer gaben den Mädels zur Halbzeitpause hilfreiche Tipps, die die weibliche C gut umsetzte. Am Ende gaben die C- Mädels noch mal alles und es fiel ein Tor nach dem Anderen, sodass es zum Schluss 35:17 für den TVN stand. Leider konnten Jördis Meinen und Shanice Laible nicht mitspielen, aber dafür gab es Unterstützung von Fabienne Bajorat.  

 

Das nächste Spiel der weiblichen C- Jugend findet am 04.03.17 um 15:45 Uhr gegen die TSG Hatten/Sandkrug in Sandkrug statt. Über eure Unterstützung würden wir uns sehr freuen.

Eure weibliche C- Jugend

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

 Sa. 21.04.18 - 19:00 Uhr 
SV Höltinghausen - 1.Damen
 22:27
---------------------------------------------
Sa. 21.04.18 - 20:00 Uhr 
1.Herren - VFL Edewecht
 24:26  
---------------------------------------------
 Sa. 21.04.18 - 16:00 Uhr
SV Eintracht Wiefelstede - 2.Damen
 40:27
----------------------------------------------
 Sa. 21.04.18 - 17:00 Uhr 
  OHV Aurich II - 2.Herren
  43:33

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.