Login


Knappe Niederlage der WJB II gegen BTB Oldenburg

Am vergangenen Samstag, den 16.09.17 verlor die WJB2 des TV Neerstedt gegen den BTB Oldenburg ihr viertes Saisonspiel mit 13:12 (7:3).

 

Zu Beginn der Partie hatten wir den Gegner etwas unterschätzt, doch nach der ersten Halbzeit in der wir uns mit der kompakten und sehr defensiven Abwehr vom Gegner schwer getan haben, sind wir motiviert in die zweite Halbzeit gestartet und haben uns sehr gesteigert.

So dass wir uns sogar kurzzeitig den Ausgleich erkämpfen konnten. Leider konnten wir den Ausgleich nicht bis zum Abpfiff verteidigen und die Gegner sicherten sich in letzter Sekunde die zwei Punkte.

Wenn wir an dem Kampfwillen den wir in Oldenburg gezeigt haben anknüpfen werden wir sicher in den kommenden Spielen die nächsten Punkte für uns gewinnen.

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

  So. 21.01.18 - 17:00 Uhr  
1.Damen - HSG Osnabrück
   00:00  
 
 
  Sa. 13.01.18 - 19:30 Uhr  
HSG Schwanew./N. - 1.Herren
   00:00  
 
 
  So. 17.12.17 - 14:45 Uhr  
TSG Hatten/Sandkr.II - 2.Damen
   00:00  
 
 
  Sa. 13.01.18 - 18:00 Uhr  
2.Herren - HG Jever/Schortens
  00:00  

 

Sporthalle Neerstedt