Login


Ninos Chabo wird neuer Trainer der 2. Herren!

Das bereits seit über einem Jahr vakante Amt des Trainers der 2. Herren ist nun endlich neu besetzt.

Ninos Chabo (Foto rechts), der in Neerstedt das Handballspielen erlernt und hier später für die 1. Herren in der Oberliga Nordsee sowie in der Regionalliga Nord aktiv war, ist zurück im Verein.

 

Er übernimmt ab sofort die Leitung der 2. Herren Mannschaft und ist bereits gestern im Rahmen einer Trainingseinheit vorgestellt worden.

Die Vorbereitung für die Saison 2017/2018 wird im Juli beginnen.

 

Der Leiter der Handballsparte, Stephan Große-Knetter (Foto links), ist davon überzeugt, mit Ninos Chabo den richtigen Mann für die 2. Herren gefunden zu haben, um die Ziele des Vereins, insbesondere das Heranführen von Jugendspielern in den Seniorenbereich, zu erreichen.

 

Ein besonderer Dank gilt auch dem bisherigen Spielertrainer, Philipp Hollmann, unter dessen Leitung die Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit den 6. Platz in der Landesklasse Männer Nord erreicht hatte.

Wein & Käseparty 8. Juli 2017

Sporthalle Neerstedt