Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Oberliga Team zieht in die 3. Pokalrunde ein

Mit zwei Siegen beim HVN/BHV Pokal zieht die Mannschaft von Trainer Jörg Rademacher in die 3. Pokalrunde ein und erfüllt damit alle Erwartungen.

In der ersten Partie musste die 1.Herren gegen unsere 2. Herren antreten. Also ein rein Neerstedter Duell in der Wilhelmshavener NORDFROST ARENA die mit ca. 60 Zuschauern bei einer Kapazität von 2200 Plätzen nicht annähernd gefüllt war.

 

Mit 33:20 gewann die 1. Herren die Begegnung gegen die 2. Neerstedter Herrenmannschaft und zog damit ins Finale der 2. Pokalrunde ein. In der zweiten Begegnung traf der Gastgeber Wilhelmshavener HV II auf die Mannschaft vom TvdH Oldenburg. Diese Partie endete 19:15 für die Gastgeber, die damit auch im Finale standen.

 

Das Finale war natürlich das Highlight in Wilhelmshaven und das dann auch noch mit dem Gastgeber als Teilnehmer. Doch gegen den TV Neerstedt mussten sie sich mit 18:15 geschlagen geben. Die Neerstedter haben alles richtig gemacht und zogen mit diesem Sieg in die 3. Pokalrunde ein.

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.