Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



MIt Kampf und Teamgeist zum Erfolg

Letzten Sonntag konnten wir gegen Grüppenühren/Bookholzberg in den letzten Sekunden das Spiel für uns entscheiden.
Es war kein Derby für schwache Nerven. Die Partie blieb 60 Minuten spannend und beide Teams kämpften um jedes Tor.
Nach einem ausgeglichenen Beginn setzten die Bookholzberger sich in der 15. Minute auf 8:4 ab.
In dieser Zeit haben wir viele Chancen nicht verwerten können, daher nahmen unsere Trainer in der 19. Minute eine Auszeit. Doch auch nach der Auszeit lief es bei uns nicht viel besser und es gab ein paar Unstimmigkeiten, so konnte Bookholzberg sich weiter auf 12:7 absetzen.
Besser lief es bei uns erst fünf Minuten vor der Halbzeit. In dieser Phase warfen Johanna Stuffel und Nadine Menkens uns auf ein 12:10 heran.
Kurz nach dem Wiederanpfiff holten wir uns den Ausgleich zum 13:13 durch Stefanie Hanuschek. Die Partie blieb weiterhin spannend und ausgeglichen. In der Schlussphase teilten die Schiedsrichter zehn der insgesamt 15 Zeitstrafen aus.
Beim 23:23 in der letzten Minute setzte Kirsten Kurok sich gegen die Bookholzberger Abwehr durch und holte einen 7-Meter für uns raus der erfolgreich verwandelt wurde.

Wir freuen uns auf das nächste Spiel am Samstag in Höltinghausen, Anpfiff ist um 19:00 Uhr.

 

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.