Login


Knappe Niederlage zum Saisonstart

Nach einer durchwachsenen Vorbereitung fuhr die 1.Damen hochmotiviert zum ersten Saisonspiel nach Osnabrück.

Die letzten Jahre wurden die Punkte immer in Osnabrück gelassen. Das sollte sich diesmal ändern.

 

Die ersten 20 Minuten des Spiels sprachen für uns, um die Punkte mit nach Neerstedt zu nehmen. Mit einer aggressiven und kompakten Abwehr und einer gut aufgelegten Rieke von Seggern im Tor konnten wir einen Spielstand von 2:5 erkämpfen. Doch die Gastgeber zeigten ihre Heimstärke und holten mit einfachen Toren nach und nach auf, sodass wir mit einem 10:10 in die Halbzeit gingen.

 

Die zweite Halbzeit begann sehr ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich mit mehr als zwei Toren absetzen. Durch einfache technische Fehler und fehlender Absprache in der Deckung in den letzten Minuten gingen die Osnabrückerinnen in Führung. Unsere Chance auszugleichen verpassten wir mehrmals. So mussten wir uns leider mal wieder in Osnabrück geschlagen geben und verloren mit 21:23.

 

In zwei Wochen steht unser nächstes Spiel beim Aufsteiger in Wilhelmshaven an. Die nächste Chance die ersten zwei Punkte dieser Saison mit nach Hause zu nehmen!

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

  So. 19.11.17 - 17:00 Uhr  
1.Damen - HSG Grupp./Book.
   00:00  
 
 
  Sa. 25.11.17 - 20:00 Uhr  
1.Herren - ATSV Habenhausen II
   00:00  
 
 
  So. 19.11.17 - 15:00 Uhr  
TUS Augustfehn - 2.Damen
   00:00  
 
 
  Sa. 18.11.17 - 17:30 Uhr  
SG SV Friedrichsf./P. - 2.Herren
  27:25  

 

Sporthalle Neerstedt