Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



24:21 Auswärtssieg ohne Backe in Elsfleth eingefahren

Mit dem Willen zum Sieg erzielten die Neerstedter 1.Herren um Trainer Björn Wolken mit dem 24:21 zwei wichtige Punkte und gleichzeitig wurde damit das Punktekonto in der Oberliga Nordsee ausgeglichen.

 

Gerade in Elsfleth, wo ohne Haftmittel (Harz) gespielt wird, ist es schwer zu gewinnen. Der Auswärtssieg ist ein Mannschaftserfolg, der besonders Trainer Björn Wolken erfreut, denn aus seinen Zeiten als Spieler weiß er zu gut wie schwer es ist diese Punkte eingefahren zu haben.

 

Im Hinspiel in Neerstedt trennten sich beide Teams noch 17:17 Unentschieden, obwohl auch dort der Heimsieg hätte eingefahren werden müssen. Doch damals war die Mannschaft des TV Neerstedt noch in der Findungsphase und somit nicht so eingespielt wie heute. Heute haben alle ihre Aufgaben sehr gut umgesetzt und den Sieg vor Augen gehabt. Damit gewinnt man dann auch Spiele.

 

Genauere Spiel Informationen können den folgenden Presseberichten entnommen werden:

 

Pressebericht NWZ

 

Pressebericht NOZ - Delmenhorster Kreisblatt

 

Pressebericht Kreiszeitung

 

Die nächsten Aufgaben stehen aber auch schon wieder vor der Tür.

Am Sa. den 10. Feb. 2018 um 20:00 Uhr trifft der TV Neerstedt zu Hause auf die Mannschaft der SG Achim/Baden. Laßt euch diese spannende Partie nicht entgehen und kommt in die Neerstedter Sporthalle.

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.