Login


Im Auswärts Derby gegen den TSG Hatten/Sandkrug

Es wird mit Sicherheit eine Partie vor einer großen Kulisse werden die an dem heutigen Samstagabend zwischen der TSG Hatten/Sandkrug und dem TV Neerstedt in Sandkrug um 19:30 Uhr angepfiffen wird.

Mit einem Blick auf die Tabellensituation erkennt man schnell das beide Mannschaften die Punkte dringend brauchen und alles dafür tun werden.

 

TSG Hatten/Sandkrug als Tabellenletzter und Gastgeber wird gerade gegen den TV Neerstedt hoch motiviert sein und alles aufbieten was das Team ausmacht. Das Hinspiel gewann zwar der TV Neerstedt mit 29:22 doch der letzte Sieg in Sandkrug liegt schon 3 Jahre zurück. Die letzten beiden male blieben die Punkte somit in Sandkrug. Das soll sich diesmal natürlich nicht wiederholen.

 

Wie der TV Neerstedt Personell auflaufen wird, entscheidet sich erst kurz vor der Begegnung und damit ist alles möglich. Eike Kolpack hat in der Woche schon wieder leicht Trainiert, aber ob er eingesetzt wird entscheidet Trainer Jörg Rademacher.

 

Insgesamt noch sieben Partien sind in dieser Saison zu spielen und um nicht noch weiter nach unten in den Abstiegsbereich zu Rutschen muss jetzt nach drei knappen Niederlagen in Folge endlich wieder einmal 2. Punkte eingefahren werden. Diese Punkte sind sehr wichtig und das nicht nur für den Tabellenplatz, sondern auch für die Motivation der Mannschaft.

 

Und um das zusätzlich zu unterstützen setzt die Mannschaft auf die Fan-Base die sie aus den letzten Partien kennt. Ein großes „Dankeschön“ an alle die immer dabei sind und lautstark das Neerstedter Team verbal und akustisch nach vorne peitscht.

 

Wir sehen uns also in Sandkrug. Let’s go Neerstedt….

Wein & Käseparty 8. Juli 2017

Sporthalle Neerstedt