Login


Auswärts gegen SG HC Bremen/Hastedt

Am heutigen Samstag tritt unsere 1.Herren in Bremen gegen den Tabellen Zweiten SG HC Bremen/Hastedt um 19:30 Uhr an.

Die Hinspiel Partie ging mit 26:25 an den TV Neerstedt. Doch diesmal ist die SG HC Bremen /Hastedt allein durch den aktuellen Tabellenplatz der Favorit in dieser Partie.

 

Aber auch in der Personalbesetzung fährt der TV Neerstedt sehr dezimiert nach Bremen. Shooter Eike Kolpack wird wegen einer Oberschenkelverletzung nicht mit auflaufen, Ole Goyert laboriert immer noch an einer Schulterverletzung (er fehlte ja auch schon gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen) und Julian Hoffmann hat immer noch mit seinem Bänderriss zu tun. Malte Kasper muss nach seiner Schulter OP natürlich auch noch pausieren. Desweiteren kann auch Mirko Reuter nicht mit von der Partie sein.

 

Daran erkennt man schnell das gerade bei dem kleinen Kader kann man sich nur Überraschen lassen wie der TV Neerstedt heute in Bremen auflaufen wird.

   Jetzt ist der Fan-Block des TV Neerstedt gefragt!

Damit viele nach Bremen kommen ist zu einer Fahrgemeinschaft über Facebook aufgerufen worden. Wer also hin fährt und noch Platz im Auto hat, kann sich doch eintragen und wer hin möchte und noch keine Mitfahrgelegenheit hat kann das dort auch posten.

 

Hier der Link : https://www.facebook.com/events/1836825263252495/

 

Also BITTE nutzt diese Möglichkeit und dann sieht man sich dann in Bremen bei der Partie SG HC Bremen/Hastedt vs. TV Neerstedt.

TVN Sen. Spiele Aktuell

1.D Sa. 23.09.17 - 18:00 Uhr    
TVN - Grün-Weß Mühlen
00:00
       
1.H Sa. 23.09.17 - 20:00 Uhr    
TVN - TuS Rotenburg
00:00
       
2.D Sa. 23.09.17 - 18:00 Uhr    
  TS Hoykenkamp - TVN 00:00
       
2.H So. 24.09.17 - 17:00 Uhr    
TVN - VFL Rastede   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt