Login


Wichtige Oberliga Partie am Mittwoch in Edewecht

Die Herren Oberliga Mannschaft des TV Neerstedt trifft in einem Nachholspiel des 16. Spieltages der Oberliga Nordsee am morgigen Mittwoch dem 15.Februar 2017 um 20 Uhr in einem Auswärtsspiel auf den VFL Edewecht.

Es ist eine ganz wichtige Begegnung für beide Teams und die Punkte, die hier auf dem Spiel stehen, werden nur mit der richtigen Taktik, mit Kampfgeist und der richtigen Motivation erzielt werden.

 

Es wird eine anstrengende Englische Woche für die Akteure des TV Neerstedt, denn mit dem Spiel am Mittwoch gegen den Tabellennachbarn Edewecht und am Wochenende gegen die HSG Schwanewede/Neuenkirchen in eigener Halle muss sich das kleine Team von Trainer Jörg Rademacher besonders intensiv vorbereiten. Die Kräfte müssen gezielt und effizient eingesetzt werden. Es kann die entscheidende Woche der Saison werden, denn alles ist zurzeit in der Oberliga Nordsee möglich.  

 

Siege und Niederlagen liegen eng zusammen und die Jungs des TV Neerstedt sind bereit, zusammen mit ihren Fans das maximale Ziel aus beiden Begegnungen zu erzielen. Das Hinspiel gegen Edewecht ging knapp mit 22:23 verloren und es ist nun Zeit für die Revanche.

 

Dazu braucht das Team die Unterstützung der eigenen Fans und deren lautstarke Anfeuerung. Als Kollektiv agieren und zusammen den Erfolg feiern, nur das kann und sollte das Ziel sein. Ich hoffe mit diesem Motto sieht man sich in der Edewechter Sporthalle um 20 Uhr. Let’s go Neerstedt!!

Sporthalle Neerstedt