Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger

In der vergangenen Nacht wurde Jorik Gersner, Sohn von Claudia und Tim Martin Gersner geboren.

Auch Schwesterchen Malina Sophie freut sich mächtig über ihren kleinen Bruder. Der TV Neerstedt gratuliert herzlichst zur Geburt und freut sich schon wenn klein Jorik das erste Mal den Weg in die Sporthalle findet.

Der TV Neerstedt gratuliert den neuen Königen Silke u. Carsten Stau

Der SG Neerstedt hat am gestrigen Sonntag beim Neerstedter Schützenfest die neuen Schützenkönige ausgeschossen.

Es sind Silke und Carsten Stau geworden. Wir vom TV Neerstedt gratulieren herzlichst zu diesem Erfolg und freuen uns gleichzeitig das die Damen Königin Silke Stau und ihr Mann, Herren König Carsten Stau auch Vereinsmitglieder beim TV Neerstedt sind. Damit haben wir diesmal sogar zwei Hoheiten im TV Neerstedt und freuen uns damit...

Reinigungsaktion beim TV Neerstedt

Am vergangenen Samstag hatte der TV Neerstedt zur Reinigung der Vereinsräume und der Außenanlage  aufgerufen.

Insgesamt sind diesem Aufruf nur 14 Vereinsmitglieder nachgekommen, das ist etwas mager, wenn man bedenkt dass der Verein um 650 Mitglieder umfasst. Aber diese 14 haben hervorragende Arbeit geleistet und mächtig angefasst, so dass die Saison jetzt kommen kann.

Einen ganz großen Dank an alle die dabei waren und sich auch...

Große Reinigungsaktion vor der Saison

Am kommenden Samstag dem 22.07.2017 findet ab 10 Uhr eine  Reinigungsaktion beim TV Neerstedt statt.

Aus allen Mannschaften aller Sparten des TV Neerstedt werden mindestens 2 Personen erwartet. Nach dem Motto viele Hände schnelles Ende soll das Vereinsheim und die dazu gehörigen Räume inklusive des Außenbereiches auf Vordermann gebracht werden.

Jeder der die Möglichkeit hat Arbeitswerkzeug mit zu bringen soll dies bitte tun...

Arthrose; Behandlungsoptionen durch Blutegel

Am Dienstag, den 13. Juni 2017, werden im Vereinsheim des TV Neerstedt ab 19:00 Uhr mögliche Behandlungsoptionen von Arthrose über Bindegewebeentlastung bis zur Zerrung besprochen.

Gudrun Löhlein ist es gelungen Frau Kathrin Brengelmann als selbständige Heilpraktikerin für einen Vortrag über die Blutegeltherapie zu gewinnen.

Für die Beschwerden im Bewegungsapparat ist der Einsatz von blutsaugenden Tieren, den Blutegeln, optimal einsetzbar. Was...

Jetzt geht´s bald los - Bohmte 2017

Am Freitag, 09.06.2017 geht es auf nach Bohmte!

Treffpunkt: Sporthalle Neerstedt um 16.00 Uhr

Bitte sei pünktlich, damit wir spätestens um 16.15 Uhr abfahren können. Den Transfer nach Bohmte und zurück übernehmen zwei Busse, somit werden keine Eltern zum Fahren benötigt.

Voraussichtlich werden wir Sonntag am späten Nachmittag wieder in Neerstedt sein.

Nun folgt...

Lizenzverlängerung Zeitnehmer/Sekretär

Automatische Lizenzverlängerung für Zeitnehmer und Sekretäre im HVN für die Saison 2017/18

Der HVN Spielausschuss hat beschlossen, dass die in 2016/17 erworbenen Lizenzen für Zeitnehmer und Sekretäre im HVN automatisch und ohne weiteren Handlungsbedarf für die Saison 2017/18 verlängert werden.

Die in der Saison 2016/17 ausgegebenen Ausweise behalten damit ihre Gültigkeit bis Ende der Saison 2017/18.

TVN Sen. Spiele Aktuell

1.D Sa. 23.09.17 - 18:00 Uhr