Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Weiterer Sieg für die weibliche C

Am vergangenen Samtag siegte unsere weibliche C Jugend gegen die HSG Harpstedt/Wildeshausen mit 28:9 (10:3).

 

Um 15:15 Uhr starteten unsere Mädels mit starker Motivation gegen die HSG Harpstedt/Wildeshausen ins Spiel. Wir kamen jedoch schlecht ins Spiel hinein und machten viele Fehler, sodass es zur Halbzeit erst 10:3 für den TV Neerstedt stand.

 

In der Halbzeitpause gab es dann entscheidende Tipps der Trainer und so starteten wir besser in die zweite Halbzeit. Durch eine starke Abwehr und einen guten Angriff konnten die C-Mädels ihre Führung weiter ausbauen. In den letzten 10 Minuten gaben unsere Mädels alles und erkämpften einen Ball nach dem anderen. Das Spiel endete 28:9 für uns, obwohl wir auf Celine Ketteniß und Enya Vollmer verzichten mussten.

 

 

 

Unser nächstes Spiel findet am 19.02.2017 statt. Dort erwarten wir die JMSG Grüpp./Bookh./Sted. um 14:30 Uhr in Neerstedt. Über eure Unterstützung würden wir uns freuen.

 

Eure weibliche C-Jugend

 

 

 

 

Logemann - Uken, Oltmann, Dußler, Steenken, Rippe, Schneider, Laible, Meinen, Kühn

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.