Login


Klare Niederlage für den TVN

Am vergangenen Samstag spielte die weibliche B-Jugend des TV Neerstedts gegen die Mannschaft der JSG Wilhelmshaven.
 
Die Partie der Tabellennachbarn fing recht gut an, der Wille war da, den Drittplatzierten zu schlagen. Demzufolge sah es in der 11. Spielminute beim Stand von 6:6 noch nach einem Spiel auf Augenhöhe aus. Doch die Motivation war nicht mehr von langer Dauer und Wilhelmshaven konnte das Spiel dann doch relativ schnell für sich entscheiden. Durch viele technische Fehler und eine nicht souveräne Absprache in der Abwehr kam es zu acht Gegentoren in Folge zum 6:14 - Halbzeitstand. Auch die zweite Hälfte brachte keine Wende mehr.
Am Ende des Spiels stand es verdient 18:30 (6:14) für Wilhelmshaven. Fabienne Bajorat war mit vier Tore auf Neerstedter Seite die erfolgreichste Torschützin.

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

 So. 04.03.18 - 17:00 Uhr 
1.Damen - SV Holdorf
 00:00
---------------------------------------------
Sa. 24.02.18 - 20:00 Uhr 
1.Herren - TV Cloppenburg
   00:00  
---------------------------------------------
 So. 25.02.18 - 17:00 Uhr 
TSV Ganderkesee - 2.Damen
 00:00
----------------------------------------------
 So. 25.02.18 - 16:45 Uhr 
2.Herren - HG Jever/Schortens II
  00:00