Login


Arbeitssieg des TV Neerstedt

Die männliche B-Jugend des TV Neerstedt hat in der Landesliga einen 28:25 (14:13)-Arbeitssieg eingefahren. Trainer Thomas Logemann war mit der Leistung seiner Crew allerdings alles andere als zufrieden.

 

„Wir haben uns total dem Gegner angepasst, im Angriff lief nicht viel zusammen“, urteilte Logemann nach dem Auswärtssieg. Da ATSV-Keeper Dominik Buchwaldt aber auch keinen guten Tag erwischte, konnte die Neerstedter Sieben trotzdem ihre Tore erzielen.

Bis zur 15. Minute liefen die Neerstedter einem Rückstand hinterher und konnten beim 10:10 durch Jakob Poppe erstmals ausgleichen. Vor allem Habenhausens Shooter Thore Stoll stellte die Grün Weißen immer wieder vor Probleme und erzielt am Ende elf Treffer. Neerstedt ging durch Treffer von Matthew Wollin und abermals Jakop Poppe mit einer knappen Führung in die Kabine.

 

Da auch der "zweite Neerstedter Anzug" verpasste, dem Spiel einen besseren Stempel aufzudrängen, sollte auch die zweite Halbzeit ausgeglichen verlaufen. Bis zur 47. Minute hielten die Gastgeber die Partie offen (25:26), ehe Paul Logemann und Hannes Müller für die 28:25-Entscheidung sorgten. Einzig die Leistung von Kreisläufer Felician Sabjan und Außen Robert Völsgen (4 Tore) freute den Neerstedter Coach. Sabjan hat sich vor Kurzem von einem Kreuzbandriss erholt und gehört wieder zum festen Kader der Landesliga-Mannschaft.

 

„Das positive war, dass meine Jungs nie nervös geworden sind und am Ende die Punkte mitgenommen haben“, so Trainer Logemann. Nun hat der Coach 14 Tage Zeit um seine Mannschaft auf den nächsten Gegner vorzubereiten. Am 17.2.18 um 14:15 Uhr gastiert der Tabellen-Siebte Jugendhandball Wümme in Neerstedt.

 

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

 So. 04.03.18 - 17:00 Uhr 
1.Damen - SV Holdorf
 00:00
---------------------------------------------
Sa. 24.02.18 - 20:00 Uhr 
1.Herren - TV Cloppenburg
   00:00  
---------------------------------------------
 So. 25.02.18 - 17:00 Uhr 
TSV Ganderkesee - 2.Damen
 00:00
----------------------------------------------
 So. 25.02.18 - 16:45 Uhr 
2.Herren - HG Jever/Schortens II
  00:00