Login


Frauen wollen im Auswärtsspiel nachlegen

Nach dem Sieg im letzten Heimspiel gegen BW Lohne müssen unsere TVN Damen am Samstag beim SV SW Osterfeine antreten. Anpfiff ist um 18:30 Uhr. Klar! Das Team von Maik Haverkamp u. Michael Kolpak will auch auswärts beim neuntplatzierten Osterfeine nichts anbrennen lassen und die Punkte mitnehmen.

Im Hinspiel haben unsere Frauen das Spiel von Beginn an dominiert, lagen zur Halbzeit bereits 16:9 in Front, am Ende stand ein glatter 28:21 Erfolg zu Buche.
Aber das verspricht längst keine Garantie dafür, dass es am Samstag ebenso glatt über die Bühne geht.
Die Leistungskurve gleicht bei Auswärtsspielen einem Auf und Ab, was den Spielausgang nur schwer voraussagen lässt.  Von bislang neun Begegnungen in fremden Hallen wurden fünf verloren.
Damit ist in jedem Fall schon mal klar, dass die  Punkte nicht im Spaziergang gewonnen werden.
Ein Blick auf die Tabelle macht deutlich, dass Osterfeine mit einer starken und kompakten Abwehr auftritt und dort große Qualitäten aufweist. Nur der Tabellenführer hat weniger Tore kassiert als der Neuntplatzierte SV SW Osterfeine.
Dennoch bleiben Trainer und Mannschaft optimistisch und setzen gegen Osterfeine auf die eigenen Stärken.

 

1. Herren Aktuell

Samstag 25.03.2017 19:30 Uhr

  29:28  

   TV Neerstedt - HSG Delmenhorst


1. Damen Aktuell

Sonntag 02.04.2017  17:00 Uhr
  00:00
 

TV Neerstedt - SV Vorwärts Nordhorn


2. Herren Aktuell

Sonntag 26.03.2017  16:00 Uhr
  00:00  

Grüppenb./Book. II - TV Neerstedt II


2. Damen Aktuell

Samstag 25.03.2017  17:30 Uhr
  00:00  

TV Neerstedt II - TSG Hatten/Sandk.