Login


Heimsieg der 1.Herren mit starker Leistung von Hendrik Legler

Der 29:26 Heimsieg über die HSG Barnstorf/Diepholz, die zurzeit auf dem zweiten Tabellenplatz gastieren, war eine Kooperation zwischen starker Mannschaftsleistung und dem Willen zum Sieg.

 

Die Abwehr und ein hoch konzentrierter Hendrik Legler als Rückhalt im Tor, war der Schlüssel zum Erfolg an diesem Abend und zu viel für die Gäste der HSG Barnstorf/Diepholz um Trainer Dag Rieken.

 

Dieser gratulierte nach der Partie seinem ehemaligen Spieler und jetzt Trainerkollegen Björn Wolken zum 29:26 Erfolg. Diese zwei wichtigen Punkte sind die Bestätigung für die richtige Arbeit, die Trainer Björn Wolken in Neerstedt mit seinem Team umsetzt.

 

Es war eine spannende Partie mit vielen Facetten und Situationen die die Zuschauer regelrecht von den Sitzen riss. Die tollen Paraden von Torhüter Hendrik Legler (Foto) waren beeindruckend und dann machte er auch noch einen Treffer mit einem Wurf über das gesamte Spielfeld. Weiter so "Lego"...

 

Und wer sich diesen Treffer noch einmal anschauen möchte, geht auf unsere Facebookseite.https://www.facebook.com/TVNeerstedt

 

Weitere Deteils zu dieser Begegnung findet ihr in folgenden Presseberichten:

 

Pressebericht der NWZ

 

Pressebericht der NOZ-Delmenhorster Kreisblatt

 

Pressebericht der Kreiszeitung

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

 So. 04.03.18 - 17:00 Uhr 
1.Damen - SV Holdorf
 00:00
---------------------------------------------
Sa. 24.02.18 - 20:00 Uhr 
1.Herren - TV Cloppenburg
   00:00  
---------------------------------------------
 So. 25.02.18 - 17:00 Uhr 
TSV Ganderkesee - 2.Damen
 00:00
----------------------------------------------
 So. 25.02.18 - 16:45 Uhr 
2.Herren - HG Jever/Schortens II
  00:00