Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Minis u. E-Jugend des TVN besuchen die Spielstadt Wangerland

Am gestrigen Samstag (28.04.) machten sich 43 Kinder mit ihren 5 Betreuern auf den Weg nach Hohenkirchen um dort die Nordsee Spielstadt Wangerlang zu besuchen.

 

Mit dem Bus, der dank der finanziellen Unterstützung des Förderkreis Handball geordert werden konnte, ging es um 12.30 Uhr los. Dieser Ausflug war die Saisonabschlussfeier für die Spielerinnen und Spieler der Minis sowie weiblichen und männlichen Jugend E.

 

Rund drei Stunden konnten die Kinder in der Spielstadt die zahlreichen Fahrgeschäfte, von Achterbahn bis Mini-Riesenrad, nutzen und nach Herzenslust spielen, hüpfen und toben. Natürlich durfte auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen, so dass reichlich Pommes und Softeis vertilgt wurden. Gut gelaunt kehrten die Teilnehmer um 18.30 Uhr wieder in Neerstedt ein.

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.