Login

TV NEERSTEDT

Ein Verein mit Zielen



Männliche Jugend E freut sich über neue Trikots

Am vergangenen Samstag durfte unsere männliche Jugend E erstmals in ihren neuen Trikots auflaufen. Ein Dankeschön geht an die Volksbank Wildeshauser Geest und ihre Kunden, denn aus einem Anteil der Zweckerträge des VR-Gewinn-Sparens und einer Unterstützung des TVN konnten die 18 Trikots und 2 Torwartanzüge erworben werden.

 

Derzeit umfasst unser Kader 18 Spieler aus der Gemeinde Dötlingen sowie Harpstedt und Wildeshausen. Über den großen Zulauf freuen wir uns sehr! Da kam es ganz gelegen, dass die Spendenzusage erfolgte, da unser bisheriger Trikotsatz schon sehr alt war und nicht alle Spieler ein Trikot hatten.

 

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle konnten wir am 27.01. nur mit einem kleineren Kader auflaufen. Dennoch konnte sich die Ausbeute sehen lassen. Drei von vier Spielen konnten gewonnen werden, gegen den Gastgeber fehlte uns im Abschluss die notwendige Durchschlagskraft. Weiter geht´s nun am 17.02. 2018.

 

Damit wir zukünftig eine zweite Mannschaft melden können, freuen wir uns über weitere Neuzugänge der Jahrgänge 2007 - 2009. Wir trainieren jeden Mittwoch von 16 - 17.30 Uhr.

 

Sporthalle Neerstedt

                                                         

TV NEERSTEDT 1909 e.V
Am Sportplatz 7
27801 Neerstedt


>> IMPRESSUM
>> KONTAKT VORSTAND >> ANFAHRT
>> TVN GESCHICHTE  
>> FÖRDERKREIS HANDBALL  
 
                                 >> KONTAKT WEBMASTER    

 

 

 

 

 

 

 

 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Copyright

Copyright © 2011 - 2018 Turnverein-Neerstedt. Alle Rechte vorbehalten.
 

created by Uwe Brandt.