Login


Artikel für Homepage einreichen

Unsere TVN Homepage lebt von der aktiven und aktuellen Berichterstattung  aller Mannschaften. Aber auch besondere Ereignisse oder Aktivitäten in und außerhalb des Ligabetriebs sollen ihren Platz auf dieser Seite finden.  Daher ermuntere ich alle, die sich dem TV Neerstedt verbunden fühlen, eigene Artikel beizusteuern und so auf besondere Ereignisse hinzuweisen! Das geht mit dem neu eingerichteten „TVN Postkasten“ ganz einfach. Dazu lediglich auf den gelben Postkasten (linke Spalte) klicken und das sich öffnende Formular ausfüllen und absenden. 
Der eingereichte Artikel landet beim TVN Webmaster (also bei mir). Nach kurzer Prüfung werde ich den Beitrag unter www.turnverein-neerstedt.com veröffentlichen.  
Alle Autoren, die über einen eigenen Zugang verfügen, geben ihre Berichte natürlich weiterhin selber ein. Weitere Autoren sind herzlich willkommen und erhalten von mir umgehend einen eigenen Account.

 



Mit sportlichen Grüßen
Uwe Brandt

Sporthalle Neerstedt