Login

Hinweis
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/image.jpeg'
  • Fehlende Zugriffsrechte - Datei '/images/image.jpeg'

Unerwarteter Trainerwechsel

Die Personalplanung der 1. Damen für die Saison 2017/2018 war eigentlich schon abgeschlossen. Nun steht jedoch fest, dass Maik Haverkamp in der kommenden Saison nicht mehr von der Seitenlinie den Takt angibt.

 

 

Aus beruflichen Gründen zieht er sich zurück und gibt das Amt an Hejnar Brandson weiter. Der gebürtige Däne ist erst vor kurzem in den Landkreis gezogen und trainierte davor schon einige Damenmannschaften. Durch einen Zufall ist man auf ihn aufmerksam geworden und er zögerte nicht als man ihn für den neuen Posten fragte da er sich sportlich auch in seiner neuen Heimat engagieren wollte. 

 

Sein letzter großer Erfolg war der 2. Platz beim dänischen Winterhandball Cup in Sekjenhausen. Auf neue Trainingsmethoden und weitere Erfolge können wir also gespannt sein.

Als erste Teambuildings Maßnahme von ihm und zum Kennenlernen wurde in dem Fotostudio seiner Frau ein Fotoshooting organisiert.

Und die Chemie stimmte gleich zwischen Team und Trainer.

 

Auf eine erfolgreiche neue Saison und vielen Dank an Maik für die Jahre als Trainer bei uns.

Vier Spiele werden wir jetzt noch zusammen bestreiten und nochmal alles geben.

 

 

TVN SEN. SPIELE AKTUELL

1.D Sa. 21.10.17 - 17:00 Uhr    
SV Holdorf - TVN 00:00
       
1.H Sa. 21.10.17 - 20:00 Uhr    
TVN-TV Bissendorf-Holte 00:00
       
2.D So. 22.10.17 - 17:30 Uhr    
TVN - TSV Ganderkesee 00:00
       
2.H So. 22.10.17 - 15:30 Uhr    
TVN - SFN Vechta   00:00

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sporthalle Neerstedt